top of page
DSC06018.JPG
BBG-Logo-klein.jpg

Samstag 24.09.22 war es endlich soweit.

Best Buddy Games gingen an den Start.
Unsere Helden hatten tolle Strecken, einen großen Parcours und großartige Erlebnisse im Freibad. Aber nur mit Teamgeist und dem Vertrauen Eurer Best Buddys konntet Ihr die Herausforderungen gemeinsam meistern. 
Wir hatten klasse Teams am Start die wirklich alles gegeben haben um die Aufgaben gemeinsam zu bewältigen.

Fehler haben nur die gemacht, die nicht dabei waren, Ihr habt etwas verpasst.
Am schönsten war jedoch Eurer Feedback danach. Danke hierfür

Es war ein toller erfolgreicher Tag

Der Morgen startete mit einem großen Schauer und die DLRG Horneburg  hat am frühen Morgen  noch schnell ein Zelt für euch aufgestellt. So hatten wir zumindest ein trockenes Plätzchen für alle. Die Möglichkeit trocken zu bleiben wurde auch  gerne angenommen.

Ab 09:00 Uhr hat sich das Wetter dann etwas beruhigt und das Sportevent konnte dann unter einem besseren Stern starten.

Insgesamt sind mehr als 140 Teilnehmer aus dem LK Stade, Hamburg, Schleswig-Holstein, dem Bremerhavener Raum gekommen. Es kamen aber auch Teilnehmer die eine weite Anreise auf sich genommen um bei den Best Buddy Games dabei zu sein. Wir hatten sogar Anmeldungen aus Nordrhein-Westfalen die in Horneburg an den Start zu gingen - klasse.

Mit einer Rettungshundestaffel wurde das Event eröffnet. Ein Team von 6 Hundeführern mit Ihren Hunden gingen in voller Montur an den Start. Anschließend wurde in kleinen Gruppen mit 4-6 Teilnehmern gestartet. Besonders haben wir uns über einen blinden 4 beinigen Teilnehmer gefreut, hier ist absolutes Vertrauen zu seinem Partner wichtig. Klasse, dass dieses Team gemeinsam die Aufgaben gemeistert hat.

Viele Teilnehmer sind mit einem freudigen Gesicht ins Ziel gekommen und waren begeistert. Es sind eine Menge positive Rückmeldungen von Euch gekommen und viele würden sich freuen, wenn wir
das Event im nächsten Jahr erneut durchgeführen würden.

Die Fotos werden wir bald für Euch bereitstellen. Es sind viele geworden.

​

Schreibt uns doch wie es Euch gefallen hat. best-buddy-games@web.de

​

Endlich gings los und schon da fing der Spaß an...

​

IMG_1246.jpg

​

Oh je, ach geht schon...

Foto: Manfred Galle

Faehre und Einstieg.jpg

Foto: Volker Siebern

Wir haben es geschafft - es war sooo toll.

​

IMG_8401.jpg

Foto: Manfred Galle

Danke für Eurer Feedback, das tut wirklich gut und wir haben uns riesig drüber gefreut.

bottom of page